26.03.2017
Benefiz-Veranstaltung mit den „Gorillas“ & friends!

EINLADUNG ZUR BENEFIZ-VERANSTALTUNG

Benefiz-Veranstaltung von Die Gorillas und Berlin Groove Connection
und vielen weiteren Künstlern zu Gunsten von Asyl in der Kirche Berlin e.V. !

„Die Gorillas“ laden herzlich ein zu einem Benefiz-Abend zu Gunsten der Flüchtlingsarbeit von Asyl in der Kirche Berlin e.V.!

Bereits im vergangenen Jahr haben Die Gorillas im Rahmen ihres internationalen Festivals und einer weltweiten Theater-Aktion für Flüchtlinge mit Asyl in der Kirche Berlin e.V. zusammengearbeitet.
Der Verein bietet kostenlose asyl- und aufenthaltsrechtliche Beratung in seiner Beratungsstelle an und ist Ansprechpartner für alle Fragen rund um Kirchenasyl in Berlin und Brandenburg. Asyl in der Kirche Berlin e.V. setzt sich seit nun fast 35 Jahren für den Schutz von Geflüchteten ein.

„Wir wissen, welche tolle und wichtige Arbeit die vielen Ehrenamtlichen und Hautamtlichen bei Asyl in der Kirche Berlin e.V. leisten. Für uns war klar: diese Arbeit möchten wir unterstützen. Wir freuen uns, dass neben den Gorillas auch viele weitere aus der Berliner Kulturszene am 26. März dabei sein werden!“ sagt Christoph Jungmann von den Gorillas.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Ihnen am

Sonntag, den 26.03.2017 um 18 Uhr in der Heilig-Kreuz-Kirche, Zossener Straße 65, 10961 Berlin Kreuzberg!

Auf der Bühne stehen:

Arnulf Rating (Kabarett)
Dan Richter (Lesung)
IMPRO 2017-Ensemble (Improtheater)
Berlin Groove Connection (Jazz, Funk, Soul)
Die Gorillas (Improtheater)

 

Der Eintritt ist frei.
Spenden für Asyl in der Kirche Berlin e.V. willkommen.

« Zurück zur Übersicht