23.04.2024

Mitgliederversammlung von Asyl in der Kirche Berlin-Brandenburg e.V.

Liebe Mitglieder von Asyl in der Kirche Berlin-Brandenburg e.V.,

wir laden herzlich ein zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am

Dienstag, 23. April 2024 um 19 Uhr in die Heilig-Kreuz-Kirche, Zossener Straße 65, 10961 Berlin-Kreuzberg.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und Diskussion über den Weg von Asyl in der Kirche und unser Engagement in der Flüchtlingsarbeit in Berlin und Brandenburg. Sollten Sie Wünsche bzw. Anträge an die Mitgliederversammlung haben, teilen Sie uns das bitte bis zum 16. April 2024 mit.

In diesem Jahr finden satzungs- und turnusgemäß die Neuwahl des gesamten Vorstands sowie der*des Vorsitzenden statt. Sollten Sie Vorschläge dafür haben, freuen wir uns auf eine Nachricht.

Danke, dass Sie mit den Geflüchteten und mit unserem Verein weiterhin auf dem Weg sind.